Ndaki & friends


Ch. Tombouktou's Senatet

 

* 01.05.2006

(M.Ch. Kassam of Silverdale x Takuté al Ifriqiya)

Z.: Dr. Gabriele Meißen

 

 

Deutscher Schönheitschampion

Champion für Schönheit & Leistung

Landesjugendbeste Weser-Ems 2007

Coursinglizenz

Coursing-Leistungsurkunde

1 x Gewinnerin S & L

 

 

Senatet als Baby

 

Die kleine Prinzessin hat am 01.07.2006 Einzug in unser Rudel gehalten. Angereist ist sie per Flugzeug, ein überaus erfolgreiches Unterfangen.

 

Senatet am Abend ihrer Ankunft in Lippe

 

Menschen gegenüber ist sie recht aufgeschlossen, mit fremden Hunden ist sie meist freundlich - es sei denn, sie dringen in ihr Territorium ein! Dann reagiert sie äußerst ungnädig, was dadurch verstärkt werden kann, dass sie keine Angst kennt.

 

Freilaufend ist sie recht gut zu führen, sie liebt es zu arbeiten und wäre wahrscheinlich bei begeisterten Agilitysportlern auch sehr glücklich geworden. Ausstellungen hasst sie wie die Pest und zögert auch nicht, ihren Unmut im Ring laut nörgelnd kundzutun.

 

Lizenzlauf 2008 (Foto: Betti Schmidt)

 

Coursings lief sie zunächst mit größter Begeisterung, doch das hat im Laufe der Jahre durchaus etwas nachgelassen. Nun steuert sie allerdings auch auf ihre Abschiedsläufe zu, denn 2014 ist ihre letzte Saison.